Abiball-Planung

Der Ablauf des Abiballs, die Rede, Einladungskarten & viele weitere Infos rund um die Planung des Abiballs findet Ihr hier.


Foto-DVD + Foto-Abzuege fuer Euren Abiball

Finanzierung Abifeier – genug Geld in der Abikasse?

Abifeier Datum:   Anzahl Schüler:
Schule:   PLZ/Ort:
Ansprechpartner:
Telefon:   eMail:


Abi-Kasse mit Geld auffüllen – aber wie?

_abikasse-geld-abiSo schön und fröhlich die Abifeier und alle mit dem Abitur verbundenen Aktionen wie die Abireise, der Abischerz und die Abi-Shirts, so kostenintensiv sind sie manchmal auch.

Ganz selbstverständlich, dass man rechtzeitig vorher genug Geld in die Abikasse reinbringen sollte – doch wie stellt man das am Besten an? Wir haben Euch einige Tipps vorbereitet und zahlreiche Inspirationen.

10 Tipps: ABI-Kasse mit Geld füllen

Sehr viele Abschlussjahrgänge machen es so, dass bereits ein kleiner Teil eingesammelt wird. Zahlt jeder Schüler ca. 50 Euro in die Abikasse ein, kommen bei 90 Schülern schnell mal 4500,- Euro zusammen, mit denen man natürlich auch lange vor dem Stichtag sehr viel planen, buchen und organisieren kann – auf die Masse kommt´s an. Doch es gibt zusätzlich noch weitaus mehr Möglichkeiten, Geld in die Abikasse zu bringen.

Die üblichen und traditionellen Dinge sind z.B.:

Unser Team hat Euch einige empfehlenswerte & auch sehr kreative Tipps zusammengestellt, mit denen man mehr Geld in die Abikasse bringt. Denn mehr Geld bedeutet auch für das Abi 2014 mehr Möglichkeiten und mehr Spielraum bei der Planung, Vorbereitung & Organisation des Abiball, der Abireise & allen weiteren Aktionen.

0711-8280573 0162-4671131